Wir haben gebucht aber keine Bestätigung per Email erhalten.

Keine Panik. Sollte der Buchungsvorgang erfolgreich gewesen sein, könnt ihr davon ausgehen, dass wir euren Termin aufgenommen haben, auch wenn ihr bisher keine Email erhalten habt.
Es kann sein, dass eure Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist. Deswegen bitten wir euch diesen zu prüfen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass ein Tippfehler in der Emailadresse war, dann ist eine Zustellung nicht möglich.
Solltet ihr keine Bestätigungsmail finden, könnt ihr in unserem Buchungssystem prüfen ob eure ausgewählte Uhrzeit vergeben ist. Sollte dies der Fall sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das eure Buchung ist.
Solltet ihr unsicher sein, bitten wir euch uns eine kurze Email zu schreiben, wir helfen euch gerne weiter.

Posted in: deutsch