Nürnberg Escape Room - Escape Agency - Unsere Escape Rooms

In Nürnberg Escape Room bei der Escape Agency! Die Escape Rooms der Escape Agency bieten euch einzigartige Räume mit den spannendsten Rätseln die ihr noch nirgends gesehen habt. Jedes Rätsel ist in die detaillierte Story eingearbeitet. So habt ihr das Gefühl Teil einer echten Geschichte zu sein. Wir haben eine große Auswahl an spannenden Themen. Ob ihr auf Krimis steht, Sherlock Holmes mögt, Zauberer und Hexer euch begeistern oder ihr Fans seid von Horror oder Zombies. Wir haben für jeden Geschmack den richtigen Escape Room.

Mit Freunden, Familie, für Junggesellenabschiede oder Geburtstage unsere Escape Rooms bieten garantiert Spaß für alle. 

 Room 212b

 Nürnberg Escape Room Room 212b Escape Agency

Habt ihr das Zeug zum Spezialagenten? Mister S. ist auf der Suche nach neuen Hilfsdetektiven. Nur durch einen erfolgreichen Ausbruch aus seinem Büro könnt ihr euch für die Aufnahme als Assistent bewerben. Für eine erfolgreiche Flucht benötigt ihr 2 bis 7 Personen und die mächtigsten 2 Waffen von allen: Kreativität und gesunden Menschenverstand. Entdeckt jetzt den Detektiv in euch. Herausforderung angenommen? Dann bucht jetzt euer Escape-Game und besteht den Aufnahmetest.

Spielbar ab 10 Jahren

Jetzt hier buchen

Der Hexer von Nürnberg

Nürnberg Escape Room Der Hexer von Nürnberg Escape Agency

Hexer Vigor treibt in Nürnberg sein Unwesen. Er will sich über die Menschheit erheben und einen Trank der Allmacht herstellen. Dazu benötigt er die besten Eigenschaften der Menschen um sie in einen Trank zu extrahieren, der ihm unendliche Macht gibt. Gerade ist er wieder unterwegs um neue Opfer für sein Vorhaben zu finden. 

Spielbar ab 16 Jahren

Jetzt hier buchen

Bunker Z

 Nürnberg Escape Room Bunker Z Escape Agency

Eine schreckliche und mysteriöse Krankheit ist ausgebrochen und verbreitet sich wie ein Lauffeuer auf die weltweite Bevölkerung. Der Untergang der Menschheit scheint angebrochen zu sein. Neueste Recherchen haben herausgefunden, dass das Militär und die Regierung mit den Vorfällen in Verbindung gebracht werden können.

Nun liegt es an Euch herauszufinden was es damit auf sich hat um so die Welt vor dem Untergang zu retten. Begebt Euch in den nahegelegenen Militärbunker, aber beeilt Euch, ihr habt nur 60 Minuten Zeit bis das Virus auch Nürnberg befällt.

Spielbar ab 12 Jahren

Jetzt hier buchen